Archive for December, 2008:

Happy New Year

Schon mal ein guter Rutsch ins Jahr 2009. Hoffen wir es wird um längen besser als 2008.
In diesem Sinn…

Leave a Comment

World of Warcraft +1 Stunde

Nachtrag:
Ich bin “ausversehen” wieder zurück ins Spiel und hab mir gedacht “naja noch _ein_ Quest”. Zack und wieder fast eine Stunde vorbei. Das Spiel wird langsam echt gefährlich…
P.S.: Mein Rücken schmerzt

Leave a Comment

13 Stunden World of Warcraft

Ich habe eben erfolgreich 13 Stunden World of Warcraft am Stück gespielt, Tag 1 des Trailaccount.
Ein kurzes Fazit:
- Ich weiss nicht wo die letzten 13 Stunden hin sind, die waren einfach “weg”
- Mein Charakter hat nach 13 Stunden spielen Level 13 erreicht und über 50 Quests erfolgreich abgeschlossen
- Man wird richtig süchtig seinen Charakter zu [...]

Leave a Comment

Frohe Weihnachten

Merry X-Mess

Leave a Comment

2008: Ein Review

2008 war rückblickend betrachtet kein schönes Jahr.
Obwohl ich mich im Frühjahr dazu entschieden habe meine Festanstellung als Systemadministrator zu beenden und eine kostenpflichtige Weiterbildung als staatl. gepr. Techniker für Informationstechnik zu beginnen, ging noch vor Studienantritt alles den Bach hinunter.
Die Liste:
- BMW beschleunigt irgendwie nicht mehr so Klasse, wie am Anfang
- BMW bringt ein Reh [...]

Comments (2)